- Grußkarten Rosen|Rosenkarten|Geburtstagskarten|Genesungskarten|Meditationskarten|Heilbilder|Geburtstagskarten Bilder|Energiebilder|Geburtstagskarten Blumen|Geburtstagskarten kaufen|Geburtstagskarte Sonnenblumen|Esoterik|gute Besserung Karten|Genesungskarte

Grußkarten Rosen- Geburtstagskarten - Genesungskarten - Meditationskarten - Seelenbilder - spirituelle Bilder - Weisheiten



Alle Karten über Amazon erhältlich

Geburtstagskarten

Wunderschöne Sommerblumen


Liebevoll gestaltet und lichtdurchflutet - "Full power" Geburtstagskarten



Alle Karten über Amazon erhältlich

Zum Vergrößern Geburtstagskarten Bilder bitte anklicken.

Klappkarte Ringelblume mit Kuvert



1 Klappkarte Geranie mit Kuvert



Klappkarte Calendula mit Kuvert



Klappkarte Wellensittich mit Kuvert



1 Postkarte mit Sonnenblume mit Kuvert



Die Geburtstagskarten haben sich aus meinen vielen Postings bei google+ und facebook entwickelt. Ich habe die Bilder hinsichtlich ihrer besonderen Energie ausgewählt. Es sind sonnendurchflutete Karten mit einer besonderen positiven Atmosphäre und Energie.

Die Sonnenblume und auch die frontalstehende Calendula sind wunderschöne Mandalas.

Die Geranie und die nach oben zeigende Calendula spiegeln die Kraft der Sonnenenergie.

Als Wellensittichbesitzer fand ich den Ausdruck der Wellensittiche auf der Geburtstagskarte allerliebst. Wellensittich sind für mich ein Symbol von unendlicher Lebensfreude.

Schon oft habe ich meine Wellensittiche beobachtet und tatsächlich ist mir einmal ein Foto gelungen, was ausdrückt, wie sozial und liebevoll sie miteinander umgehen.

Es ist eine ganz besondere Geburtstagskarte für Menschen, die einem am Herzen liegen.


Alle Geburtstagskarten sind von hoher Qualität und sehr gutem Druck. Durch diesen hochqualitativen Druck zeichnen sie sich durch ihre hervorragende Farbbrillanz aus.
Papier: 300g/m² Format: 11,9cm x 16,9cm (B6)